News / Gallery

Thank you GARY Player!

Zum 25. Geburtstag des Golf Clubs ERINVALE kam die Golf Legende Gary Player nach Somerset West und bewies erneut sein großes, soziales Herz mit der Scheckübergabe von 100.000 Rand an Hope and Light…….

SAVE THE DATE – Charity Golf 2020

Liebe Golfer, liebe Golferinnen,
es ist uns eine Herzensangelegenheit die Hope and Light Charity Turniere zu organisieren.
Mit ihrer Teilnahme schenken Sie Kindern nebst einer guten Ausbildung, eine Lebensschule und sehr wichtig: 2 Mahlzeiten am Tag…

Bike Aktion

Alle konnten ihr Glück nicht fassen: 100 nagelneue Fahrräder für die Schulkinder! Großzügig gespendet vom Rotary Club Stellenbosch…

CHARITY Golf Turnier SA

Liebe Golfer, liebe Golferinnen
Es ist uns eine Herzensangelegenheit das Hope and Light Charity Turnier zum 2. Mal zu organisieren.
Mit ihrer Teilnahme am 6. März 2020 schenken sie Kindern nebst einer guten Ausbildung, eine Le- bensschule und sehr wichtig: 2 Mahlzeiten am Tag…

Newsletter Dezember 2019

Organisation in Südafrika Hope and Light ist gewaltig gewachsen. Insgesamt werden in den drei Institutionen Kindergarten, Waisenhaus und Primary-/High School 445 Kinder, Schülerinnen und Schüler betreut. Die Anzahl der Lehrer, Sozialarbeiter, Hausmeister und...

Help support children in the Cape region.

Sponsor a Child

Contact Germany

Hope and Light e.V.
c/o Rainer Winge
Binauer Weg 6
68766 Hockenheim

+49 171 2224486

Contact South Africa

Hope and Light Community Welfare
20 A Alpine Crescent Fernwood
Somerset West
7130
South Africa

+27 60 9761792

Contact Switzerland

Hope and Light Community Welfare Switzerland

c/o Bettina Dervey
Feldpark 1
CH-6300 Zug


+41 76 555 0 221